Meditation mit Anand    *    Karlsruhe Durlach    *    Heidelberg Schwetzingen

Meditation: Tag von Tod und Leben

  www.meditation-anand.de
MeditationBücherCDsKontakt
DatumZeitOrtBeitrag
17.11.201815:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr76227 KA-Durlach (zentrumsnah)90,- 75,-


Für diesen Meditationstag brauchst Du keine Vorkenntnisse, Du darfst einfach so kommen wie Du bist!
Spürst Du manchmal eine Todessehnsucht? Oder hast Du das Sterben schon in Deinem Umkreis erlebt? Vielleicht möchtest Du das Leben ganz intensiv und bewusst erleben, um einmal bewusst sterben zu können, wenn es soweit ist? Egal was Dich zu diesem Meditationstag hinzieht, es wird wie immer genau das Richtige geschehen.

Ablauf:

AnkommenZuerst einmal kommen wir mit Hilfe von Körperwahrnehmungstechniken in uns selbst an. Wir verbinden uns mit diesem Moment des Lebens.
Sterben und wieder LebenWir spüren unsere Todessehnsucht. Was wäre, wenn Du heute Nacht sterben würdest? Was wäre noch offen, und was würdest Du vermissen? Wir spüren, wie sich das Sterben anfühlt und schauen hinüber zur "anderen Seite". Und dann kehren wir mit neuer Lebenskraft erfüllt zurück in dieses Leben.
Die Mahlzeit genießenGegen 18:45 Uhr nehmen wir eine gemeinsame Mahlzeit ein. Hierzu bringst Du Dir selbst etwas mit, das Du leicht verdauen kannst.
STILLE MEDITATIONIn einer stillen Meditation, die vorher genau erläutert wird, lassen wir uns leer werden. Das Erlebte vertieft sich von alleine. Wir brauchen nicht absichtlich darüber nachzudenken. In der Leere geschieht von selbst die unendliche Fülle.
Kommunikation mit dem LichtWenn Du den Wunsch verspürst, kannst Du gegen Ende Fragen zu Deinem meditativen Erleben stellen und über mich eine Kommunikation zwischen Deinem Höheren Selbst und dem Licht erleben. In diesem Zusammenhang kannst Du Dir auch eine Aura-Schau von mir wünschen. All das kann Deine Erkenntnis über Deinen spirituellen Weg vertiefen. Spüre einfach selbst, was für Dich stimmig ist, und was Du möchtest.
(Mehr Details hierzu sind im Rahmen der regelmäßigen Meditationsgruppen - hier beschrieben.)


Mitbringen:

-Bequeme Kleidung:
Bitte bringe sehr bequeme Kleidung mit, z.B. Jogging-Anzug oder Ähnliches.
-Eine Decke:
Bitte bringe eine Decke mit. Eine zweite Decke und ein Meditationsbänkchen bzw. Meditationskissen bekommst Du von mir. Auch ein Stuhl ist vorhanden.
-Essen:
Bringe Dir eine kleine Mahlzeit mit, die Du leicht verdauen kannst.
(Bitte lasse die netten Aufmerksamkeiten und Leckerli für die anderen Teilnehmer zu Hause. Du darfst den Meditationstag ganz für Dich genießen!)
-Empfehlung:
Eine Woche vor und eine Woche nach dem Meditationstag kein Alkohol, damit Dein feines Erleben Gelegenheit hat, wirklich in Dein Leben einzusinken und nachhaltig zu positiver Veränderung zu führen.
-Anmeldung: Bis spätestens Sonntag, 04.11.2018 (frühzeitige Anmeldung empfohlen). Die Gruppengröße ist auf maximal 7 Teilnehmer begrenzt.

Ich freue mich sehr auf diesen Nachmittag!

Anand
   Spirale

- Anmeldung
Bis spätestens Sonntag, 04.11.2018. Mit Deiner unverbindlichen Anmeldung erfährst Du den genauen Ort.
- Aufnahme in den Verteiler
Falls Du gerne per Post oder Mail über neue Meditationsangebote informiert werden möchtest, kannst Du Dich hier in meinen Verteiler aufnehmen (oder wieder entfernen) lassen.
- zurück
Sonder-Ermäßigung
Wenn Du sehr sparsam leben musst und Dir diese Meditation wichtig ist, kannst Du mit mir auch über den ermäßigten Preis noch reden. Überlege Dir dabei: Wie schätzt Du den Wert der Sitzung im Vergleich zu anderen Ausgaben ein? Was ist Dir meine Leistung im Vergleich zu anderen Ausgaben wert?

Tipp:
Auch zu Hause meditieren, entspannen und die Wohnung in einen Hort der Kraft und Freude verwandeln!
CD Körperwahrnehmung 3

  

Urheber+Copyright: Anandi Andrea Ehring Impressum Kontakt AGB Datenschutz Entwicklung u. Implementierung: Anandi Andrea Ehring
Hinweis: Keinerlei Heilversprechen. Meine Angebote ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Hinweis: Die angegebenen Preise enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer.

Meditation Karlsruhe Durlach Heidelberg Schwetzingen Mannheim Seelenweg Anand Ehring Tarot Chakra Licht