für Einzelsitzungen und Gruppenveranstaltungen

  www.meditation-anand.de
MeditationBücherCDsKontakt
Lieber Besucher,

Zunächst ein wichtiger Hinweis:
Keinerlei Heilversprechen. Meine Angebote ersetzen nicht die Behandlung oder den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Diese AGB basieren nicht auf Paragrafen und Rechten. Wenn wir uns begegnen und Du Dich auf eine spirituelle Arbeit mit mir einlässt, so geschieht das auf einer Basis des gegenseitigen Vertrauens und auf Deine eigene Verantwortung.

- Wenn Du für eine Einzelsitzung oder eine Meditationsgruppe zu mir kommst,
- wenn ich Dich für eine energetische Raumreinigung besuche,
- wenn Du mit den Dualitätsgeistern spielst,
- oder wenn Du Dich durch das Lesen eines meiner Bücher so drastisch veränderst, dass Du anfängst, Dich in Deinem Umfeld völlig daneben zu benehmen (Scherz),
dann geschieht das alles auf Deine eigene Gefahr.

Meine Angebote sind keine Versprechen oder Garantien. Es kann sein bzw. ist sogar recht wahrscheinlich, dass Du Dich in meiner Gegenwart veränderst, doch wenn Du dazu bereit bist, bist Du ohnehin schon auf dem Weg dazu. Dann ist Dein Kontakt mit mir lediglich ein Teil dieses Weges.

Wenn unser gemeinsamer Weg zu Ende ist, trennen wir uns wieder, so einfach ist das.

Wenn Du mit mir arbeitest, verpflichtest Du Dich zu nichts, genau so wenig wie ich. Wenn Du nicht mehr kommen möchtest, weil es für Dich nicht mehr passt, dann brauchst Du nichts zu erklären. Wenn Du eine Gruppe besucht hast, brauchst Du keine weiteren zu besuchen – aber natürlich darfst Du es!

Ich bitte Dich, die in den Gruppeninformationen angegebenen Anmeldefristen einzuhalten, auch beim Abmelden. Wenn Du Dich sehr kurzfristig abmeldest, oder wenn Du vergisst Dich abzumelden und nicht zu einer Gruppe oder Sitzung kommst, dann bitte ich Dich: Entrichte trotzdem Deinen Beitrag, denn Du belegst ja einen Platz. Über die Beitragshöhe können wir dann sprechen.

Was während der Sitzungen oder Meditationsgruppen geschieht, bleibt unter uns. Du darfst Dich in einem geschützten Rahmen wissen und ich bitte Dich, auch Deinerseits keine Informationen über andere Teilnehmer nach außen zu tragen.

Über die in diesem Internetauftritt angegebenen Preise können wir sprechen. Wenn Du sehr sparsam leben musst und Dir die Arbeit mit mir wichtig ist, bin ich bereit, auf Deine Möglichkeiten einzugehen. Überlege Dir dabei: Wie schätzt Du den Wert einer Sitzung im Vergleich zu anderen Ausgaben ein? Was ist Dir meine Leistung im Vergleich zu anderen Ausgaben wert?

Ich freue mich, Dir zu begegnen.

Anand Ehring

  

Urheber+Copyright: Anandi Andrea Ehring Impressum Kontakt AGB Datenschutz Entwicklung u. Implementierung: Anandi Andrea Ehring
Hinweis: Keinerlei Heilversprechen. Meine Angebote ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Hinweis: Die angegebenen Preise enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer.

Meditation Karlsruhe Durlach Heidelberg Schwetzingen Mannheim Seelenweg Anand Ehring Tarot Chakra Licht