Bücher von Anand Ehring

Herzlich willkommen zum Lesevergnügen!

  www.meditation-anand.de
MeditationBücherCDsKontakt
Der Seelenweg des Menschen

Wie entstand das Universum und woraus besteht es? Woher und wohin geht der Mensch? Warum erlebt er, was er erlebt? Was ist der Seelenweg? Wie lange dauert er? Welche Stationen hat er? Wie und warum begegnet der Mensch seinen Karmapartnern? Warum gibt es Krankheit? Was geschieht während und nach dem Tod? Warum gibt es Kriege? Was ist Erlösung? Was bedeutet Vollendung? Wann und wie geschieht Erleuchtung? Wohin geht es mit der Menschheit? Was passiert mit der Erde? Was kann ich tun?

Dieses Buch bietet Antworten auf viele Fragen, die die Teilnehmer der Meditationsgruppen immer wieder auf so wundervolle Weise stellen. Neben den grundsätzlichen Erklärungen zum Woher, Wohin und Warum geht es auch ausführlich auf das Thema "Meditation" ein. Außerdem enthält es einen Praxisteil mit Hinweisen zur "Positiven Veränderung". Das letzte Kapitel beschäftigt sich mit "Reisen in die Geistwelt" - so nenne ich einen Zustand oder Bereich, in den sich eine vollendete Seele bewegen kann, um beispielsweise Heilvorgänge zu erleben.

Auch ganze Völker haben einen Seelenweg, der ähnlich wie der des einzelnen Menschen in Wellenformen fließt und Naturgesetzen folgt. In der Hochkultur unserer Zeit türmen sich mehrere Wellen zu einer globalen Riesenwelle auf, die überraschende Auswirkungen auf die Menschheit haben wird.
  

Der Seelenweg des Menschen
Auszug: Meditation und Vertrauen





  


Der Seelenweg des Menschen - Meditation und Vollendung
Sachbuch, 356 Seiten, Paperback: 22,99 EUR, eBook: 17,99 EUR
Hörbuch, 16 CDs, 120,- EUR
Hörbuch, MP3-Version, 90,- EUR
-  Info, Leseproben, Leserstimmen, Bestellung

Andonah
Roman, 364 Seiten, Taschenbuch, 23,69 EUR
-  Info, Leseproben und Bestellung

Das Kleine Buch vom Universum
Meditative Eingebungen, 52 Seiten, Paperback: 8,90 EUR, eBook: 7,49 EUR
-  Info, Leseproben und Bestellung
  
  

Urheber+Copyright: Anandi Andrea Ehring Impressum Kontakt Datenschutz Entwicklung u. Implementierung: Anand Ehring
Hinweis: Keinerlei Heilversprechen. Meine Angebote ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Hinweis: Die angegebenen Preise enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer.